von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 08:40 Uhr

Seit 12 Jahren T-Com und Tonline

Zunächst mit einem Analog-Modem, später DSL-Modem und WLAN-Router, zu jeder Tageszeit keine Verbindungsprobleme. In 10 Jahren höchstens 3 Netzausfälle. Service schlecht. Anfragen wurden nur vage, sehr kompliziert und immer am Thema vorbei beantwortet. Ich denke mal die Jungs dort können nur katalogsierte Antworten geben. "Sie werden geholfen" kann man nicht sagen.
Außerdem ist die Leistung viel zu teuer. Ganz dicknäsig wurde mir mitgeteilt, dass nur 3000 statt 6000 kb/s zu Verfügung stehen. Von Preisnachlass keine Rede. Mein Vertragsende ist bald erreicht, ein anderer Provider ist dann sicher fällig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken