Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Vertragsgerechte Zahlungen garantieren eine Vertragerfüllung nicht. Schon komisch, dass die Fehler nicht bei T-Com liegen, denn sonst wären sie ja auch schon behoben worden.
Und man sollte Verträge gründlich lesen, da steht ganz sicher "Bis 16.000 bzw bis 1024 kbit". Die Betonung liegt dabei auf "Bis"
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
seit 3 Monaten läuft ne störungsmeldung ....
3 000 und der upload auf bis zu einem kbit runter!!! ... und diese techniker können mir net sagen woran das liegt .... eigenartig!!! .... ich muss dazu sagen .... ich habe KEIN w-lan! seit ca. 2 wochen warte ich darauf das mich ein techniker anruft .... 4 mal wurde ich schon vertröstet .... ich habe die faxen echt dicke .... leider haben wir kein kabel im haus .... sonst wäre ich schon lange wech ... denn vertragsbruch ist das allemal!!! ich zahle die volle leitung und kriege nur einen geringen teil zur verfügung gestellt. ich habe eine zu gute kinderstube genossen um mich hierzu weiter auszulassen.