von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:04 Uhr

seit 3 Monaten läuft ne störungsmeldung ....

... ob ich zufrieden bin? na die frage stellt sich ja wohl nicht! vom späten abend bis ungefähr zur mittagszeit habe ich die versprochenen und vertraglich festgehaltene stabile leitung .... annähernd 16 000 im download und 1 024 kbit im upload .... und dann? nix mehr ... download geht auf ca.
3 000 und der upload auf bis zu einem kbit runter!!! ... und diese techniker können mir net sagen woran das liegt .... eigenartig!!! .... ich muss dazu sagen .... ich habe KEIN w-lan! seit ca. 2 wochen warte ich darauf das mich ein techniker anruft .... 4 mal wurde ich schon vertröstet .... ich habe die faxen echt dicke .... leider haben wir kein kabel im haus .... sonst wäre ich schon lange wech ... denn vertragsbruch ist das allemal!!! ich zahle die volle leitung und kriege nur einen geringen teil zur verfügung gestellt. ich habe eine zu gute kinderstube genossen um mich hierzu weiter auszulassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 21.02.2009 um 08:36 Uhr
Vertragsgerechte Zahlungen garantieren eine Vertragerfüllung nicht. Schon komisch, dass die Fehler nicht bei T-Com liegen, denn sonst wären sie ja auch schon behoben worden.
Kommentar von Yello (Yello) 04.05.2009 um 03:03 Uhr
Und man sollte Verträge gründlich lesen, da steht ganz sicher "Bis 16.000 bzw bis 1024 kbit". Die Betonung liegt dabei auf "Bis"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken