von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 18:41 Uhr

Seit 7 Tagen kein DSL

Seit einer Woche kein DSL (PPPoE Problem) diagnostiziert die Fritzbox. Bestimmt schon 8 Sunden in der Hotline gehangen. Kann den Telekom Jingle schon nicht mehr hören. Vorgestern endlich verbindung zu einem Servicetechniker. Alles zum bestimmt 20.Mal erklärt. Der Herr versprach Rückruf innerhalb einer Stunde. 6 Stunden gewartet. Nichts!!!! Wieder Hotline. Aussage: Bitte haben sie Geduld, es wird daran gearbeitet. Das war vor zwei Tagen.
Hab mir jetzt einen Stick gekauft, damit ich wenigstens die wichtigsten Arbeiten im Internet machen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 30.10.2011 um 20:24 Uhr
Techniker bitte, den Port zu resetten oder auf einen anderen Port schalten.
Kommentar von matti 04.11.2011 um 20:12 Uhr
ich glaub es einfach nicht, sorry, habe vergangene Woche wirklich keine 5 Minuten bis zum Servicetechniker gebraucht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken