Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ob da ein wechsel des anbieters hilft denke ich nicht, da wird ein anderes problem sein denk ich mal,der download ist gut wenn er geht
Ein Anbieterwechsel würde keinen Sinn machen, wennes das gleiche physikalische Netz wäre. Glücklicherweise gibt es aber ein alternatives Netz bei uns.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit drei Jahren immer wieder Verbindungsabbrüche
T-Com ist seit DREI JAHREN nicht in der Lage die Störung dauerhaft zu beheben. Fast zehn Hausbesuche von T-Com Technikern führen immer zur Diagnose, dass im Haus alles in Ordnung ist. Vier mal wurde auf Verdacht und Empfehlung der Techniker das DSL-Modem und der Splitter ausgetauscht ohne irgend einen positiven Einfluss auf die Störung. Als letztes Register wird der Port umgeschaltet (was immer das bedeutet) und dann geht es wieder einige Tage oder Wochen bis zur nächsten Störung.
Wenn eine Verbindung besteht, ist die Geschwindigkeit zwischen den Störungen schnell (13.000 - 16500 kbit/s download und 1000 kbit upload) und problemlos.
Die immer wieder, zum Teil über Tage bestehenden Störungen machen den Anschluss unbrauchbar. Ich werde T-COM nun um eine vorzeitige Vertragsauflösung bitten aber spätestens fristgerecht kündigen.