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von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:19 Uhr

Seit Störung zu langsam

Wir hatten einen Totalausfall des DSL und Festnetz (betraf über 10.000 Anschlüsse) und seit her sind wir nur noch mit dem Support am telefonieren. Statt 16.000k kommen wir nun nur noch auf 14.000k und niemand weiß wieso dies so ist.
Bis in die dritte Instanz der Hotlein haben wir uns bereits vor gearbeitet und Router und Splitter (auf eigene kosten) ausgetauscht und zum Schluss wurde gesagt das seitens der T-Com alles in Ordnung ist und es an uns läge....
Gestern bekamen wir aber ein Entertainment Packet mit Receifer zugeschickt, welches wir NIE bestellt haben!
Es wurde uns zwar immer wieder telefonisch angeboten aber jedes mal sagten wir das wir eine Sat-Schüssel haben und KEIN IP-TV wünschen. Kurz: Der Support nimmt einen nicht ernst und der Verkauf verarscht einen noch obendrein!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.02.2012 um 15:41 Uhr
Selbst versuchen zu klären: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Kommentar von Mausi69 (Mausi69) 24.02.2012 um 08:16 Uhr
Wir haben den Anschluss bereits fast 2 Jahre und vor der Störung einen Download von 1,8MB/sec ! Entertainment Packet haben wir annulliert und zurück gesendet. in 3 Monaten wird ganz gekündigt!

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