von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 11:51 Uhr

Seit über 10 Jahren Störungen

Regelmäßig Störungen und Werte unter 6000 Mbits. Dann wieder etliche störungsfreie Tage mit Werten bis zu 15000 Mbits. Ich zahle für Entertain, obwohl die Leistung nicht erbracht wird. Inzwischen habe ich über die Jahre unzählige Störungsmeldungen der Telekom gemeldet und etliche Techniker haben sich vor Ort bisher vergeblich bemüht. Nur die monatlichen Abbuchungen sind zuverlässig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.02.2016 um 17:47 Uhr
Ihre eigene Schuld. Es gibt die AGB der TK und wer für eine schlechtere Leistung dennoch zahlt ist nicht zu bedauern. Als ich eine Störung hatte, bekam ich anstandslos die Kosten erstattet.
Kommentar von Foxi (Foxi) 14.02.2016 um 22:45 Uhr
Wer 10 Jahre mit Störungen leben kann braucht nun auch nicht mehr meckern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken