von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 23:29 Uhr

Service?

T-home hat mich bei einer telefon anfrage zu t-online geschickt und die wieder zurück so ging das 30min bis es mir zu blöd wurde. ich wollte nur fastpath. was am ende nicht geklappt hat , da es bei DSL1000 nicht möglich sei...

auch im shop waren die mitarbeiter zu schlecht geschult...

nach einen wechsel (in guter hoffnung) zu t-online hatte ich nach dem wechsel insgesamt 4 modeme^^ jedoch keinen neuen router , den man mir zu erst nicht geben wollte , da ich ja schon einen von 1&1 hatte -.-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken