von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 09:30 Uhr

Service bei auftretendem Problem Perfekt

Habe seit nunmehr 2 Jahren VDSL 25000 mit Entertain ohne jegliche Probleme im Einsatz. Die volle Bandbreite im Up und Download wird fast immer erreicht.Fernsehen ist auch bei 3 Rechnern im Netz problemlos und ohne Ruckler möglich. In der vergangenen Woche kam es Nachmittags mehrfach zum Ausfall des DSL.Nach 2 Störungsmeldungen online war die Verbindung relativ schnell wieder hergestellt, fiel allerdings am nächsten Tag wieder aus. Daraufhin habe ich Dienstag die kostenfreie Hotline angerufen - Warteschleife ca. 2 min. - und mein Problem geschildert. Dort wurde nach einem Schnelltest ein unstabiler Anschluß mit sehr niedrigem Upload festgestellt. den nur ein Techniker vor Ort klären könne. Termin am gleichen Tage zwischen 15 und 20 Uhr. Kurz vor 15 Uhr meldete sich der Techniker über Telefon um sich von mir nochmals den Fehler bestätigen zu lassen. Nach ca. 30 Minuten hatte er meinen Anschluß auf einen anderen Port geklemmt und seitdem funktioniert das DSL wieder tadellos. Vieleicht habe ich ja nur Glück gehabt, aber für mich war es eine perfekte, freundliche und schnelle Dienstleistung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken