von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:38 Uhr

Service-Chaos

seit dem 8.2. fällt die DSL Sync aus, zig anrufe keine Rückmeldung 2 Techniker vor ort jkeder hatte eine andere Geschichte - Störungsbearbeitung kann nicht bei zuständiger Technik anrufen bekommt keine Rückmeldung - und der Gipfel die Technik der telekom hat 3!!! Ticketsysteme ... super laden nie wieder
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
88 von 108 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 28.02.2012 um 14:47 Uhr
Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?Vielleicht ist der Splitter defekt,installier mal den Netzmanager von T-online auslesen lassen Fehler neheben
Kommentar von Rudolf.S 28.02.2012 um 17:44 Uhr
@Wind lesen sie auch die Berichte? Es waren 2 Techniker vor Ort! Was soll den da noch der Netzmanager helfen wenn es die Techniker nicht hin bekommen haben! Hier wird der Kunde einfach in stich gelass

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken