von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 18:36 Uhr

Service Erfahrung

Problem einen umgestellten Tarif zum Laufen zu bringen (DSL16000 auf VDSL 50000). Lange Warteschleifen, mehrere Gesprächspartner offensichtlich inkompetent, zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten. Problem wurde anerkannt, dessen Ursache aber innerhalb von 10 Stunden weder geklärt noch beseitigt. Auf den Folgetag vertröstet und geraten, es dann immer wieder "zu probieren", es könne vielleicht ein Software-Problem bei der Telekom vorliegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.03.2014 um 17:11 Uhr
Eine Geschichte ohne Ende. Wie waren denn Ihre Erfahrungen mit DSL 16000? Man liest erst immer etwas hier, wenn es etwas zu meckern gibt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken