von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:08 Uhr

Service gleich null, sehr langsam

Langsamer Zugang, die Geschwindigkeit wird nie erreicht. Bei Störungen hat man nur eine Computerstimme am Telefon. Wenn man endlich durch das lange Menue ist, steckt man garantiert in der Warteschleife. Früher hing man bis zu einer Stunde darin. Heute wird man nach 20 min rausgeklickt. Das heißt, die ganze Prozedur noch einmal. Und wieder, und wieder. Der Service ist gleich null. Hat man dann endlich nach Stunden jamnd am Draht und wünscht einen Techniker, erscheint dieser natürlich nicht. Also wieder anrufen, wieder Warteschlange, neuer Termin und es kommt wieder niemand. So ist es uns bei einer Störung 5 mal gegangen. Nach fast drei Wochen kam endlich ein Telekom Mitarbeiter. Der werkelte an der Telefondose herum, brachte eine urlate, verdreckte ISDN Dose an und sorgte dafür, das wir nun laufend Ausfälle habe. Denn er brachte die Telefondose in einer alten, stillgelegten Stromdose unter!!!! Was natürlich nicht passt. Auf unsere Nachfrage, ob man das nicht richten könne, wurde uns mitgeteilt, das ein Techniker kommen könne. Anfahrtsgebühr: 60 Euro und pro angefangene 15 min 30 Euro. Solch einen Stundenlohn hätten wir auch gern. Ein Wechsel wurde uns verweigert, weil angeblich ein Vertrag über weitere 2 Jahre lief. Unser Rat: Hände weg von der telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken