von , am um 10:29 Uhr

service ist eine reines märchenbuch am telefon

Bis vor einem halben jahr war ich mit dem Angebot von Telekom zufrieden.TV Telefon und Internet.
Jetzt ist fast nichts mehr in Ordnung.IP Telefonie ist unzureichend oft nicht verständlich und Internet Verbindung ist deutlich unter der vertraglich zugesicherten Übertragungsrate.Am meisten ärgert es mich allerdings das trotz mehrmaliger Anrufe beim Service von der Telekom keine erkennbare Besserung erfolgt.Ich habe mich schon gefragt ob Telecoms zu viel Verträge gemacht hat und die installierte Technik keien Besserung zulässt,oder ob es Ignoranz des Personals ist, das eine Besserung nicht zulässt.
Ich habe das Problem auch schon schriftlich an den Provider gesendet. nach ablauf der MVL werde ich dan zu Unitymedia wechseln, meine Nachbarn scheinen damit Ohne Probleme in www. unterwegs zu sein,un gucken TV ohne leistungsabfall der Bandbreite. 150Mbit/s sind auch was feines.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 105 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 20.11.2012 um 13:06 Uhr
Da rate ich einfach mal: Du bist schon Kunde bei Unitymedia und willst hier nur noch etwas nachtreten.
Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 21.11.2012 um 20:55 Uhr
Unser Faker wieder: Siehe Bericht bei Tele Columbus: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Tele_Columbus/bericht-80161.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken