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von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:31 Uhr

Service (ohne Hotline)

Der Service läßt deutlich zu wünschen übrig. Der erste Schaltungstermin für DSL über Mobilfunk (weil DSL über Kabel nur maximal 384 kBit/s) verstrich, ohne dass die Mobilfunkkarte freigeschaltet wurde. Auf Nachfrage bei der Hotline stellte diese fest, dass eine Schaltung nicht erfolgte weil es Probleme gab, aber der Kunde darüber nicht benachrichtigt wurde. Ein zweiter Termin (eine Woche später) wurde kurz vor dem Schaltungstermin um weitere 5 Tage nach hinten verschoben und zusätzlich eine neue SIM-Karte versandt.

An diesem Schaltungstermin war DSL über Funk weder mit der alten noch mit der neuen SIM-Karte möglich und eine Rückfrage bei der Hotline ergab, dass beide Karten nicht aktiviert waren.

Nach etwa 20 Minuten konnte dann von dem Hotline-Mitarbeiter die neue SIM-Karte aktiviert werden und seitdem funktioniert DSL über Funk.

Der Hotline ist dabei kein Versagen vorzuwerfen, sondern dem regulären Service des Unternehmens.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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