von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 13:52 Uhr

Service OK, aber um längen Besser als jede Kunkurrenz

Das der Service der Telkom- und Internetanbieter bei zunehmendem Preiskampf immer mehr nachlässt, dürfte nicht verwundern. AUch bei der Telekom ist das kein TOP-Plus-Gold-Kundenservice, aber für Unternehmen erreicht man relativ schnell, unkompliziert und KOSTENLOS immer telefonisch einen Ansprechpartner, der einem auch wirklich weiterhelfen kann. So etwas gibt es leider bei den Wettbewerbern sie 1&1 Freenet Tiscali & Co leider nicht. Dort gibt es nur eMail Support oder teure Servicenummern, die aber keine Lösung anbieten, sondern höchstens etwas aufnehmen können. Wir sind nach verschiedenen Anbietern wieder zur Telekom zurückgewechselt, und müssen sagen, wenn man auf das Netz angewiesen ist, geht eigendlich nichts an der Telekom vorbei. Wenn man gerne im Monat zwei oder drei EUR spart, und dafür auf Service verzichten will, kann man sicherlich auch die Wettbewerber verwenden.

Unser Fazit: Telekom nicht TOP, aber allen anderen Haushoch überlegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken