von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:31 Uhr

Service+Praxis

Mein DSL ist o.k.
Der telefonische Service, sowie die Beratung im T-Punkt ist
unter aller Kanone.
Manchmal habe ich den Eindruck, die Damen und Herren in den Call-Centern haben früher Socken verkauft und können nur das beantworten, was ich auch im Netz finde. Spezielle Fragen können nicht, oder erst nach Rückfrage beantwortet werden,oder sind einfach falsch.
Die Schulung der Mitarbeiter sollte wesentlich besser sein
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von andy 29.12.2007 um 17:03 Uhr
Jetzt kommt hier etwas durcheinander: Die Damen und Herren im Callcenter bzw im T-Punkt sind zwei gaaaaaanz verschiedene Paar Schuhe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken