von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:48 Uhr

Service unter aller S.. !!!!

So etwas habe ich in der letzten 25 Jahren bei der Telekom nicht gesehen bzw. erfahren.

Der ganz normale Kunden-Service ist absolut unter der Gürtellinie ....

Die Hotline funktioniert heute nur noch über ein Callcenter. Dort wird erklärt, welches Problem anliegt. Dann wird weiter verbunden mit Wartemusik. Dort wird nochmals erklärt, welches Problem man hat. Wieder weiter verbunden mit Wartemusik an den nächsten Mitarbeiter. Wartezeit ca. 40 Minuten. Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten. Das Problem besteht nun 7 Monate - immer noch nicht gelöst.

Mittlerweile nun 10 Anrufe (mit 25 Mitarbeitern incl. Callcenter), 1 Fax mit detailierter Schilderung, 1 Einschreibebrief und 6 E-Mails.

Ich bin am überlegen ob ich diesen Fall an die Computer-Bild oder die Sendung WISO weitergebe ...

Langsam verliere ich die Geduld ...
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bummel73 (Bummi73) 08.04.2012 um 18:51 Uhr
was für ein problem besteht denn jetzt konkret.. DSL...telefon oder oder oder???
Kommentar von Flat 09.04.2012 um 14:31 Uhr
Hier ist mir unklar, auf welcher Seite das größere Problem sitzt.
Kommentar von Hansa 09.04.2012 um 17:53 Uhr
Hat denn einer von den geistreichen Kommentatoren den Bericht überhaupt gelesen????
Kommentar von Jogi (Jogi) 11.04.2012 um 23:00 Uhr
*lach* - die Komentare sind super - aber ja - ich habe vergessen, dass es sich um den Router W921V handelt

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