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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
was für ein problem besteht denn jetzt konkret.. DSL...telefon oder oder oder???
Hier ist mir unklar, auf welcher Seite das größere Problem sitzt.
Hat denn einer von den geistreichen Kommentatoren den Bericht überhaupt gelesen????
*lach* - die Komentare sind super - aber ja - ich habe vergessen, dass es sich um den Router W921V handelt
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Service unter aller S.. !!!!
Der ganz normale Kunden-Service ist absolut unter der Gürtellinie ....
Die Hotline funktioniert heute nur noch über ein Callcenter. Dort wird erklärt, welches Problem anliegt. Dann wird weiter verbunden mit Wartemusik. Dort wird nochmals erklärt, welches Problem man hat. Wieder weiter verbunden mit Wartemusik an den nächsten Mitarbeiter. Wartezeit ca. 40 Minuten. Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten. Das Problem besteht nun 7 Monate - immer noch nicht gelöst.
Mittlerweile nun 10 Anrufe (mit 25 Mitarbeitern incl. Callcenter), 1 Fax mit detailierter Schilderung, 1 Einschreibebrief und 6 E-Mails.
Ich bin am überlegen ob ich diesen Fall an die Computer-Bild oder die Sendung WISO weitergebe ...
Langsam verliere ich die Geduld ...