von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:53 Uhr

service? welcher service?

warte seit jahren auf ne schnellere leitung. zig service techniker im haus gehabt,neue geräte gekauft,neuen vertrag von 6000 auf 16k gemacht...bei jeder aktion bekam ich das versprechen jetzt ändert sich das...nix
will man bei der beschwerdestelle sein problem schildern...bekommt einen einen tiefer seufzer inclusive augenverdrehen geboten.
die servicehotline ist eine einzige zumutung.
seit jahren zahlen wir für eine leistung die wir nicht erhalten.
lösungsvorschlag jetzt...20 euro gutschrift.
eine frechheit ohne gleichen. seit über 30 jahren bin ich kunde bei der telekom.jetzt hab ich die schn...e gestrichen voll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 14.04.2011 um 14:21 Uhr
Du schreibst zwar einiges, aber nichts zum Anfassen. Hattest Du denn die vollen 6000 kbit/s, und wieviel hast Du heute? Was sagt Dein Speedport bezüglich der Leitungsdaten. Siehe DSL Forum.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.04.2011 um 21:58 Uhr
Was soll der Bericht überhaupt hier wenn nicht geschildertt wird was für ein Problerm man hat,hauptsache meckern und schlecht bewerten
Kommentar von Printus (.haselhorster) 15.04.2011 um 11:39 Uhr
Was für ein überflüssiger Kommentar@Wind ! Warum er meckert und schlecht bewertet ist doch zu lesen und auch seine Sache

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken