von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:16 Uhr

service wüste t-online

in stichworten: schlechter service - stundenlange warteschlange , dann besetztzeichen oder kein mitarbeiter am telefon, 98% dilletantsmus in reinkultur, kostenose service nr. entweder besetzt oder "...ist zur zeit nicht erreichbar", nur über 01805 zu erreichen, verläßlich wie ein stück brot usw., schlichtweg zum übergeben!!!!!!!!

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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.01.2009 um 17:06 Uhr
Was erzählst Du denn da für einen Blödsinn,wenn man im höchsten Fall warten muss dann sind das 20 Minuten,also stundenlang habe ich noch nie gewartet kostenlosen Service gibt es auch bei den Technike
Kommentar von Rainer L 16.01.2009 um 20:22 Uhr
Hallo, würdest du uns freundlicherweise mal erklären, warum du den Service brauchst? Denn so können wir wenig aus deinem Beitrag rauslesen, das nächste Mal bitte genauer.
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 17.01.2009 um 10:24 Uhr
@Wind, Du musst die Gesprächsversuche kumuliert sehen. @Rainer L, er ist eben so verärgert, dass er das eigentliche Thema völlig außeracht gelassen hat. Da musst Du schon Nachsicht üben.
Kommentar von zornigerzottel 17.01.2009 um 18:58 Uhr
ergänzungskommentar: verschiedene zugangsdaten, ewig lange warteschlange, unkompetente mitarbeiter , keine lösung des problems, warte auf die einladung zur weihnachtsfeier (da ich ja nun alle kenne) ;
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 18.01.2009 um 07:35 Uhr
Wenn ich um 8:00h anrufe, so brauche ich nie lange warten und wenn ich über ein Handy anrufe, so brauche ich am Tag auch nicht lange warten.

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