Anzeige

von , über "Magenta Zuhause S (16/2,4)" von Deutsche Telekom , am um 15:10 Uhr

Service Wüste Telekom

Wir haben seit Dezember 2016 Störungen unseres Telefonanschlusses. Das Internet bricht immer wieder zusammen und wenn es einmal läuft, unterliegt es starken Schwankungen. Ausser, daß wir Geld für einen neuen Router ausgeben mussten (was pberhaupt nichts gebracht hat) erhalten wir nur sogenannte Entschuldigungsschreiben der Telekom. Davon haben wir gar nichts. Wenn die Zeit für die Telefonate mit der Hotline nur mit einem Mindestlohn berechnet würden, hätten wir mindestens ein Jahr kostenfreies Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.01.2017 um 17:44 Uhr
Sie schreiben von Schwankungen ohne dafür Zahlen zu benennen. Wenn Sie sich einen neuen Router kaufen, selbst Schuld. Zeigt nur wie ahnungslos Sie sind. Der letzte Satz der absolute Brüller.
Kommentar von Heinz (Heinz) 21.01.2017 um 19:28 Uhr
Fakten... Fakten... Fakten... fehlen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken