von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:25 Uhr

ServiceLeistung/Hotline

ich habe eine woche lang tickets eingestellt, da es probleme bei der einwahl gab und auch verbindungsabbrüche auftraten. zudem lag die geschwindigkeit bei unter 6000. jedes mal wurde mir gesagt, dass alles ok sei, was aber nicht stimmen konnte. ich hatte alle hardwarekomponenten getauscht und konnte somit einen fehler auf meiner seite ausschließen. dennoch wurde behauptet, dass alles ok sei. komischerweise funtioniert jetzt seit freitag die einwahl, es treten bisher keine verbindungsabbrüche mer auf und die geschwindigkeit liegt jetzt um 13.000. ich finde es eine frechheit, dass langjährige kunden für blöd verkauft werden. solch ein verhalten lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, ob eine nochmalige verlängerung des vertrages sinnvoll ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken