von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 18:56 Uhr

Servicewüste T-Com

Ich bin mit meinem Anschluß zufrieden, was Geschwindigkeit und Verfügbarkeit angeht. ( DSL 2000 )
Ich nutze den Tarif Call&Surf Comfort. Das angebotene Upgrade auf DSL 6000 ist an meinem Anschluß aber nicht möglich.
Seltsamerweise liefert aber der Verfügbarkeitscheck der T-Com bei allen Rufnummern in meiner Nachbarschaft das Ergebnis:
T-DSL 6000 verfügbar.
Die Erreichbarkeit des Kundenservices ist unter aller Kritik.
Beschwerden per E-Mail werden in der Regel binnen 24 Stunden beantwortet. Allerdings nur allgemeines BlaBla.
Ich bekomme von der T-Com jetzt seit 3 Wochen keine konkrete Aussage darüber, ob und wann denn nun T-DSL 6000 bei mir verfügbar ist.
Bei Anwahl der Servicenummern meldet sich ein Sprachcomputer, der eine einzige Katastrophe ist.
Nachdem man sich durchgehangelt hat, kommt prompt die Meldung, das alle Mitarbeiter z.Zt. belegt sind.
Dann wird der Anruf beendet. Service ala Deutschland.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken