von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:32 Uhr

sind nicht die schnellsten aber auch nicht die schlechtesten

vor acht tagen sollten wir eigentlich von T-DSL 6000 auf 16000 umgeschalten worden sein. Aber bis heute noch nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. (Die Geschwindigkeit ist für die 6000 höhe laut wieistmeineip.de perfekt, also kann ich da nicht klagen). Allerdings lässt der Kundenservice etwas zu wünschen übrig: da ich schon sehr lange Telekom Kunde bin, werde ich auch oft auf besondere Angebote telefonisch hingewiesen, doch gehe ich dann ab und zu in einen T-Punkt, um mir so ein Angebot noch einmal anzuhören, dann wird mir meistens erzählt, dass sie von so einem Angebot nichts wissen. Die Verfügbarkeit war eine Zeit lang sehr schlecht, doch seit einer weile (zwei Jahre oder so) wurde sie richtig stabil. Davor war immer mal wieder ein Paar stunden der DSL und/oder der ISDN Anschluss tot.
Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist nicht zu verachten. Ich bezahle den selben Preis für DSL 16000 wie zuvor für 6000 (wenn es nur schon funktionieren würde!) + Telefon Flat und ISDN und E-Mail. Alles irgendwas um 53Euro/Monat.

Rundum, ein Anbieter der Unterstützung verdient, und nicht schlecht ist. Allerdings sollte er ein paar Kleinigkeiten überarbeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken