von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:13 Uhr

So geht es nicht!

Ich habe ab Okt. 08 mehrmals die up- und download Geschwindigkeit gemessen. Regelmässig schlechte Leistung die ich jedoch bezahle. Service miserabel, ewige Warteschleife, keine Rückrufe obwohl mehrmals versprochen. Servicewüste! (Stuttgart Stadt)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 19.12.2008 um 22:29 Uhr
Lade mal ein Firmwareupdate runter und optimier mal deinenn PC räum mal alles auf das muss schon klappen
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 20.12.2008 um 10:45 Uhr
Hier mal eine Frage: "Kann das Firmwareupdate auch Schaden auf dem PC anrichten?" Und @Bremser, Du solltest Dich wirklich glücklich schätzen. Bei sollchen Leistungen würde ich hier nicht mehr posten.
Kommentar von tenserien (rigne) 23.12.2008 um 23:16 Uhr
Windbeutel muß auch zu allem seinen Senf abgeben.Dabei kann er nichtmal richtig schreiben.Hat wohl sonst keine Hobbys auser Mist zu posten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken