von , am um 10:24 Uhr

So langsam reicht es

Habe Call & Surf Comfort.
Seit der Umstellung von DSL Flat 2000 auf 6000 ist alle 2 Wochen ein Anruf bei bei T-Online von nöten, da die Downstream-Geschwindigkeit unter 500 kb/s (!!!) fällt!
PC ist ordnungsgemäß eingerichtet (T-DSL-Speed-Manager, etc.) und T-Online kann natürlich auch keinen Fehler feststellen.
T-Online schickt dann immer einen Techniker raus an den Verteilerkasten, der stellt dort irgend etwas um, danach funktioniert es.
Spätestens nach 2 Wochen wiederholt sich dieses Spiel.....

Upstream-Geschwindigkeit liegt seltsamerweise immer im grünen Bereich......

Saftladen!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken