Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
So langsam reicht es
Seit der Umstellung von DSL Flat 2000 auf 6000 ist alle 2 Wochen ein Anruf bei bei T-Online von nöten, da die Downstream-Geschwindigkeit unter 500 kb/s (!!!) fällt!
PC ist ordnungsgemäß eingerichtet (T-DSL-Speed-Manager, etc.) und T-Online kann natürlich auch keinen Fehler feststellen.
T-Online schickt dann immer einen Techniker raus an den Verteilerkasten, der stellt dort irgend etwas um, danach funktioniert es.
Spätestens nach 2 Wochen wiederholt sich dieses Spiel.....
Upstream-Geschwindigkeit liegt seltsamerweise immer im grünen Bereich......
Saftladen!!!!!!