von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:08 Uhr

Solide, aber teuer

Bis jetzt gab es im Internet bei mir noch keinen Totalausfall. Dafür ertrage ich auch den höheren Preis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.03.2011 um 20:10 Uhr
Bei mir gabs auch noch keinen Totalausfall und ich ertrage den höheren Preis nicht. Teuer hat doch nicht automatisch was mit "solide" oder "besser" zu tun.
Kommentar von Putzig 14.03.2011 um 17:35 Uhr
@PlanB:Ich erwarte von einem Anbieter der sein Netz kennen sollte,das er seinem Kunden klar sagt wenn etwas technisch nicht möglich ist,nun aber so tut als würde es doch problemlos laufen.Mehr nicht.
Kommentar von Norbi 15.03.2011 um 23:13 Uhr
@Foxi so ist es ! @Kirk beantworten sie mir doch einfach mal die Frage warum gerade nur die T-Com Berichteschreiber der Meinung sind das Teuer gleich gut sein muss Günstig aber schlecht ist!
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 16.03.2011 um 11:09 Uhr
Gute Frage @Norbi, würde mich auch mal interessieren

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken