von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:11 Uhr

Ständig zu langsam!!

der 16000er Anschluss ist gerade abends viel zu langsam, surfen ium Internet ist oft praktisch unmöglich! laut speed-test ist der Download oft nur bei 1300 bis 1800 kb, bin ab Juni bei neuem Anbieter. Nie wieder Telekom!!!!!
Bei Beschwerde Email wird man nur auf ein Portal hingewiesen, bei dem man Störungen melden kann. Bei der langsamen Geschwindigkeit würde aber auch dies Stunden dauern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 01.05.2010 um 11:41 Uhr
also mit den Beschwerde-Mails kannste vergessen. Und das bei jedem Anbieter. Ruf doch einfach dort an oder geh zum T-Punkt. So easy.
Kommentar von Heinz (Heinz) 01.05.2010 um 18:13 Uhr
Viel Spass beim wechseln zu einem der vielen chaotischen Reseller mit teuren nichtsbringenden Hotlines...!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.05.2010 um 03:59 Uhr
und es gibt viele Möglichkeitenauch wie man seine Geschwindigkeit verbessern kann, aber leider wurde ein Wechsel vorgenommen,dann brauch ich es hier nicht mehr zu erläutern. Viel Spass beim neuen Anbi
Kommentar von ginger 12.05.2010 um 19:24 Uhr
Der Anruf wäre einfacher gewesen wie der Wechsel, die Telecom hat da eigentlich einen sehr guten Suport

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken