von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:01 Uhr

Ständige Ausfälle

Seit einem Monat gibt es ständig bei mir Verbindungsabbrüche (ca. 1-2x am Tag). Wenn ich aber bei der Hotline anrufe, komme ich nach 1 Stunde immer noch nicht zum zuständigen Mitarbeiter (3x weitergeleitet, 30 min Wartezeit, dann lange Gespräche, welche so enden: "Ich bin nicht zuständig, ich verbinde sie mal weiter"). Dazu kommt noch, dass die Geschwindigkeit in letzter Zeit ständig schwankt(4200-8300 kbps). Dies nervt mich besonders, da ich online in der ESL spiele und meinen Gegnern immer erklären muss, weshalb ich immer weg bin.
Ich vermute es liegt zum Teil an den Streiks, dass T-Com, T-Online, T-Home oder wie sich dieses "Unternehmen" nennt, so wenig leistet, also: Hört auf zu streiken, es bringt eh nichts(es wird eher noch schlimmer, da die Kunden dann weglaufen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Steffen 21.07.2007 um 11:50 Uhr
@ Jackson: Ich habe diese Probleme mit den 2 Routern von mir, beide sind neu und gut. Einer ist von T-Sinus, der andere ist eine Fritzbox.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken