von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:01 Uhr

Stöhrung gemeldet !

Vor einigen Monaten des vergangenen Jahres 2013, habe ich eine Stöhrung und immer sich wiederholenden Leistungsabfall der DSL Leistung gemeldet. Es wurde mir gesagt ,dass ein Mitarbeiter mich anruft und vorbei kommt um den Anschluss zum wiederholten male durch zu messen. Bis heute ist niemand gekommen und hat sich auch niemand mehr gemeldet.
heute hab ich zufällig mal wieder einen Speedtest durchlaufen lassen. Habe zum ersten mal die volle DSL 16 000 Leistung erhalten.
Zum ersten mal seit ich DSL 16 000 bezahle, und das sind schon viele Jahre, hab ich nun die versprochene und auch bezahlte leistung erhalten. Nun hoffe ich ,dass dies auch so bleibt !
MfG
Hermann Kratt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.01.2014 um 17:33 Uhr
Bin mal gespannt wann es auch die letzten hier begreifen, dass sie nicht für 16000 zahlen sondern bis zu 16000.
Kommentar von egonalfred 05.01.2014 um 17:52 Uhr
Und ich bin mal gespannt, wann Du Deinen dämlichen Suppenschacht mal zu machst. Dein dussliges Gequatsche ist ja nicht mehr zu ertragen, Satan.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken