Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:37 Uhr

Super Anbieter

Hallo,

nun nachdem ich sehr viele Berichte gelesen hatte, dachte ich, ich schreibe auch mal einen Bericht.

Ich bin vor 3 Jahren zu DSL gewechselt. Leider hatte ich da noch nicht viel Ahnung von dem Hochgeschwindigkeits Internet und war bei AOL, da dachte ich mir es wäre einfacher zu Alice zu gehen, weil ich da nicht wechseln müsste. Na ja, ich musste zwar 2 Monate warten, aber es ging. Am Anfang, so die ersten 2 Monate waren super. Knapp 16000 wurden immer erreicht. Nur dann folgten Telefonausfälle und die Geschwindigkeit drosselte sich immer mehr bis sie auf 3000 kbits stehen geblieben ist. Damals kostete meine Rechnung fast jeden Monat 100 E, die fast nur aus Kundencenter Anrufen bestand.

Irgend wann hat es mir gereicht und ich bin zur Telekom gewechselt. Mein Glück war, dass ich für Alice noch einen Telefonanschluss bei der Telekom brauchte und deswegen nur bei Alice kündigen musste und bei der Telekom den Vertrag ändern musste.

Nach einigen Strapazen wegen Alice hat dies die Telekom wunder bar innerhalb einiger Tage hinbekommen. Seit etwas über einem Jahr bin ich bei T-Home nun ein sehr zufriedener Kunde. Es gab noch nie Ausfälle. Telefon funktioniert mit unserer Panasonic TDA15 Telefonanlage wunder bar und unsere DSL Geschwindigkeit ist permanent im 16000 Bereich (also zwische 15500 und 16500). Ich musste ein paar Mal bei der Telekom anrufen, wegen Tarif Details, aber auch das ging sehr flott innerhalb von wenigen Sekunden war ich IMMER bei einem netten kompetenten Kundenberater.

Ich habe einen T-Home Call & Surf Comfort Plus Vertrag für den ich monatlich 53 Euro bezahle. Sogar bei meiner Apple Hardware konnte mir der T-Home Support kompetent helfen.

Deswegen stimmt für mich das Preis/Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Meinet wegen würde ich auch noch 20 Euro drauf zahlen bei dem Service.
Ich werde auch nicht so schnell wieder zu einem anderen Anbieter wechseln. Und nur so zur Info, ich wohne nicht in einer Großstadt sonder im Landkreis Gotha (nicht in Gotha). Und dafür ist das eine Super Leistung!

Ich hoffe das waren genug Details von meiner derzeitigen T-Home Lage.


Ich bitte darum keine bescheuerten Kommentare über die Rechtschreibfehler über diesen Bericht zu schreiben, weil jeder ein Paar Fehler schreiben kann!!!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von saber 19.06.2010 um 19:50 Uhr
ich habe alle anbieter bisher durch! bin nun bei t-home und mehr als zufrieden! technik schnell, anschluss stabil, das darf auch gerne mehr kosten!!!!
Kommentar von Czeppi 19.06.2010 um 23:21 Uhr
Kostet nur noch 49,95 bzw 48,95 mit ISDN. Musste mal Nachfragen wie es ausschaut mit preisangleich. Sicher kein Problem.
Kommentar von Mr. Positiv 21.06.2010 um 17:12 Uhr
Danke für die vielen positiven Kommentare von euch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken