Anzeige

von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 14:54 Uhr

Super wenns Läuft

Seid unserem Wechsel zur Telekom 2007 sind wir äusserst zufrieden mit dem Anbieter. Im Dezember 2008 haben wir nun zum Entertainpaket 16+ gewechselt und nach anfänglichen Problemen(durch Handwerker verursacht) muss ich sagen läuft alles super. Am Schalttag hatten wir schlagartig die volle Leistung die angegeben wurde, nur zwischenzeitlich hatten wir leider knapp 10 mal die Techniker im Haus, da die Elektriker beim Umbau des Hauses mehr beschädigt haben wie alles andere. Zuerst haben die Deppen den In House verteiler geschrottet und zu allem überfluss noch das Kabel welches vom KVZ zum Haus führt gekappt. OK ironischerweise hatten wir sehr viel zu lachen als die Techniker sich dem Problem annahmen und sich über soviel Blödheit von " Fachleuten" aufgeregt haben.Beim letzten Problem habe ich mich allerdings schon etwas aufgeregt, da ein Fremdtechniker im Auftrag von Arcor, beim Instandsetzen der Leitung unseres Nachbarn unsere Leitung lahmlegte und wir dadurch ein Wochenende ohne alles da saßen. Zur Leistung selbst: bei eingeschaltetem Mediareceiver kommen bei uns immernoch laut Test knappe 12000kbit/s an. Und wie Wind in einem anderem Beitrag meinte das bei eingeschaltetem Receiver kein Surfen möglich wäre kann ich nur sagen Bullshit(sonst könnte ich jetzt diesen Beitrag nicht schreiben). Das Bild im Entertainpaket ist um einiges Klarer wie vorher mit DVB-T und die kurzen Ruckler hin und wieder sind zu Verschmerzen. Preislich ist das angebot auch ok, vorallem wenn man mal durchrechnet was ein Kabelanschluss kostet und man dazu noch den normalen DSL anschluss bezahlen müsste. Seid alle Technischen Probleme im Haus behoben wurden läuft alles super und mit Gutschriften geizt die Telekom anscheinend auch nicht bei unverhältnissmäßigen Störzeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.02.2009 um 17:11 Uhr
@sidewinder Du musst auch lesen was ich schreibe,ich bin mit dem Entertain kabellos verbunden und da denke ich mal da erreicht Du mit Sicherheit deine 12000 nicht mehr.Wer lesen kann ist klar im Vorte
Kommentar von sidewinderdxii (sidewinder) 01.02.2009 um 17:50 Uhr
ja nee is klar Windbeutel, kannst du auch noch was anderes wie Bashen?
Kommentar von sidewinderdxii (sidewinder) 01.02.2009 um 18:21 Uhr
@Wind, das hättest du dabei schreiben sollen ;). Ich bin per Kabel angebunden und wie du sicher selber weißt hat man per WLAN nunmal einbußen ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken