Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich schließe mich dem Bericht an T-home ist der beste Anbieter, wenn auch etwas teurer aber es stimmt alles kostenlose Hotline macht schon vieles aus
Jetzt müßten sich hier noch TomTom und joklaus melden mit dem Hinweis, dass Jens bei der T-Com arbeitet, so wie sie es bei positiven Berichten zu 1&1 tun.
Wieder der "Hotlineschmarren" :-) wer ruft denn für monatl. 20 EUR bei anderen ISP die dortige Hotline an? Ich habe im zurückliegendem Jahr 1x für 2,50 EUR dort angerufen! Nun rechnet mal nach :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Com besser als hier beschrieben
Und im Gegensatz zu anderen Providern kann ich die Telekom reinen Herzens empfehlen.
Der Support ist immer nett und auch immer erreichbar.
(nicht wie bei anderen Anbietern noch in teuren Wartenschlangen hänge) bei der Telekom immer kostenlos!
Hatte mal ein Problem, ein Kabel vorm Haus ist voll Wasser gewesen. Die Leute am Support waren sehr hilfsbereit und nach 3 Stunden war ein nette Techniker vor Ort und hat auch noch kostenlos meinen Router überprüft und richtig eingestellt, obwohl der nicht von der Telekom war.
Na 2 Tagen wieder alles in Ordnung.
Sicher sind die Preise bisl teurer, aber die Telekom hat mich angerufen und meinen Vertrag billiger gemacht, da sich die Tarife geändert haben. Machen das auch die anderen Anbieter?
Vom erzählen her haben meine Freunde viel mehr Probleme mit ihren Zugängen bein GMX, Tele2, Acor und 1&1.
Die kochen auch nur mit Telekomleitungen ;)