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von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:44 Uhr

T-Com: besser als ihr Ruf - sogar in pucto Service

Nach vier Jahren mit DSL von der T-Com kann ich resümieren: Die T-Com tat sich mitunter schwer mit Kundenwünschen, hatte lange Hotline-Wartezeiten und brauchte oftmals lang für die Störungsbeseitigung. Das war zwar ärgerlich, aber im Vergleich zu anderen Unternehmen durchaus nichts neues. Heute gilt aber, dass die Telekom mit ihrer Service-Offensive wesentlich voran gekommen ist. Die Wartezeiten bei Hotline-Anrufen sind in der Regel sehr kurz, der Internet-Service wird immer besser und die Störungsbeseitigung geht ebenfalls sehr schnell vonstatten. Die Konnektivität des DSL16000-Anschlusses ist herausrangend; allerdings ist das ganze ziemlich teuer. Fazit: Der Konzern Deutsche Telekom bietet mir ein hochwertiges Produkt und stetig besseren Service, das kostet allerdings auch Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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