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ich würde eher mal sagen das man beim Technischen Kundendienst es auch kostenlos machen kann oder sie vergüten es wenn der Fehler nicht selbst beim Kunden vorliegt
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T-com die unendliche geschichte
am Samtag im auftrag gegeben,
Auf den Folgenen Dienstag worde der Telefon Anschluss freigeschaltet, TOP !!!!
Aber mit dem DSL Frag nicht !!!
Eine Woche später zugangsdaten erhalten,(auch sehr schnell)
aber keine einwahl mit den Daten möglich !!!
wohl laut T-com alles frei geschaltet war,
Nach zwei Tagen der erste erfolg ! Die DSL leitung steht.
Aber nicht zu vergessen das ich bestimmt 2-4 Stunden bei denen in der warteschleife des Kundendienstes verbrachte.
Schock wieder keine verbindung mehr möglich !
wieder Technischer Kundendienst ( bei 12 cent die Min.)
wieder mehrer stunden in der warteschleife verbracht.
Und nach dei Tagen haben sie es geschaft es wieder hin zu bekommen.
Jetzt läuft alles wieder rund (ma sehen wie lange)
Ich bin der meinung das so ein Konzern wie die T-Com
einen besseren service anbieten sollte und geschultes Personal einsetzten könnten.