Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Ärgerlich, aber kommt vor. Der Service müsste dann mal mit dem der anderen Anbieter verglichen werden
Soeben kam meine Kündigungsbestätigung. Zum 1.12.10. Habe den Vertrag bereits seit Jan 08. Wegeneines Umzugesim Dez08 wurde der vertrag stillschwiegend verlängert!
Soeben kam meine Kündigungsbestätigung. Zum 1.12.10. Habe den Vertrag bereits seit Jan 08. Wegeneines Umzugesim Dez08 wurde der vertrag stillschwiegend verlängert!
@Donnerstag,
@Donnerstag,
Der Vertragwurde im Januar 2008 aktiv. 24 Monate sind aber erst im Jan 2010 erreicht. Somit habe ich rechtzeitig gekündigt. Finde es unverschämt, das wegen einens Umzuges der Vertrag sich automatisch
@Kirk: Die Kündigungsfrist beträgt aber nur 1 Monat! Nach zu lesen unter www.t-home.de/agb. Verstehe nicht wie die 11 o. 12 Mon. dazu kommen.
Heute sagte man mir da das alte Produkt nicht mehr verfügbar war, wurde der Vetrag geändert, und somit verlängert! Leistung ist und war die Selbige.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-com DSL. Nicht zu empfehlen.
Zum 1.12.08 sollte der Anschluß freigeschaltet sein. Am 20.12.08 war er es aber erst.
Die letzte Störung dauerte fünf Tage lang an!
Erst nach mehrmaligem Telefonieren mit der Hotline wurde Abhilfe geschaffen, nachdem zuvor der Grund der Störung stets abgewiesen wurde, und versucht wurde die Ursache mir in die Schuhe schieben zu wollen.
Die Angaben der Mitarbeiter insgesamt ist teils mehr als wiedersprüchlich.
Ein Techniker, der nach drei (!) Tagen endlich sich begnügte, machte eine Fehldiagnose. Somit war der Anschluß um weitere zwei Tage nicht verfügbar! ...Da Privatkunden Sonntags nicht betreut werden...
Freundlichkeit zählt überwiegend auch nich gerade zu den größten Stärken der T-com.