von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:02 Uhr

T-Com hat es nicht nötig Kunden zu behalten...

Abgesehen vom Kundenservice, bin ich mit T-Online zufrieden, da die Verbindung stabil ist. Lediglich bei der Einrichtung des DSL-Anschlusses kam es seitens der Telekom zu Komplikationen, da ich immer schriftliche Zusagen über den Zeitraum der Freischaltung bekommen habe, die nicht eingehalten worden sind. Nach halbstündigen Ausharren in der Warteschleife sagte man mir im Call-Center natürlich etwas völlig anderes, als es im Brief stand. Vers. Mitarbeiter sagten zudem Unterschiedliches, obgleich alle ja die selbe Datengrundlage im System haben.
Aber nach dem langen Warten war es dann soweit... und es funktionierte auch alles.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken