von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:06 Uhr

T-Com hat gelernt - guter Service!

Konnte zunächst keine 6000 Bandbreite erreichen, habe die Störung am Donnerstag abend um 21.21 Uhr gemeldet und am Freitag morgen hat's bereits funktioniert.
Habe bisher nur gute Erfahrung mit T-Com gemacht, da funktioniert's oder wird's zum Funktionieren gebracht, da lohnen sich die paar Euro mehr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken