Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Com hat sich massiv gebessert !!
Jetzt als der DSL-Anschluss zu langsam war (2200 statt 6000) bin ich ja fast erschrocken, als sofort jemand am Telefon war, gleich noch kompetent beraten bzw. gut und gezielt gefragt hat. Problem konnte nicht sofort per Ferndiagnose gelöst werden. Tags darauf kam ein Techniker. Seitdem läuft das DSL mit gut 5600!
Alle waren freundlich, kompetent, ungewohnt schnell erreichbar !!!
Lohnt sich die Service-Initiative doch? Oder hat T-Com ein so gutes Customer-Relationship System und zieht Call&Surf-Comfort-Kunden in der Warteschleife vor (hatte ich vor 3 Mon. noch nicht)??
Wie auch immer, kann mir recht sein, solange alles so perfekt funktioniert !!