von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:46 Uhr

T-Com hat sich massiv gebessert !!

Noch vor 3 Monaten, bei meinem Umzug, war der Service eine Katastrophe, 2 Wochen lang nur Wartemusik erreicht.
Jetzt als der DSL-Anschluss zu langsam war (2200 statt 6000) bin ich ja fast erschrocken, als sofort jemand am Telefon war, gleich noch kompetent beraten bzw. gut und gezielt gefragt hat. Problem konnte nicht sofort per Ferndiagnose gelöst werden. Tags darauf kam ein Techniker. Seitdem läuft das DSL mit gut 5600!
Alle waren freundlich, kompetent, ungewohnt schnell erreichbar !!!
Lohnt sich die Service-Initiative doch? Oder hat T-Com ein so gutes Customer-Relationship System und zieht Call&Surf-Comfort-Kunden in der Warteschleife vor (hatte ich vor 3 Mon. noch nicht)??
Wie auch immer, kann mir recht sein, solange alles so perfekt funktioniert !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken