Anzeige

von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 20:52 Uhr

T-Com Service

Es ist bei der T-Com wohl üblich keine Mails, Briefe etc. zu beantworten, wenn der Kunde Aktualisierung seiner Kundendaten benötigt (seit 2 Monaten "Achtung lfd. Auftrag") somit keine Änderung, Bestellung möglich. In 4 T-Com Punkten zusätzlich gewesen, keine Änderung da dort auch keine "Rechte" wie bei der Hotline vorhanden. Auch Mails der T-Com Mitarbeiter in den T-Com Punkten werden von den eigenen Kollegen/innen nicht beantwortet.
Finale Lösung: Beschwerde und so lange am Telefon bleiben bis Problen gelöst. Sonst sind die übrigen Leistungen o.K.
Schade, den durch schlechten Service verliert man Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken