Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
F Peter Weeren = Und warum bist Du immer noch bei der T-Com? Du ärgerst Dich doch schon seitenlang darüber.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-com: Servicedesaster und Kundenalbtraum
Ich habe 20 Jahre lang in den USA gewohnt, und muß sagen, wenn eine Firma sich dort dem Kunden gegenüber so maßlos unverschämt und schlecht benehmen würde, wie die T-com es hier routinemäßig mit 90% ihrer Kundschaft tut, wäre sie längst bankrott, oder die (nicht ganz so impotent wie die in Deutschland) Verbraucherschutzbehörden der Regierung hätten sich schon lange eingeschaltet.
Nicht alles ist besser mit der Privatisierung. In Deutschland is fast gar nichts mit der Privatisierung besser geworden; die T-com, die furchtbare Deutsche Post AG und die Lage im Stromnetz sind nur drei Beispiele einer total mißglückten Privatisierungslandschaft. Es wird Zeit, daß deutsch Konsumenten sich gegen solche Vorgänge wehren und diesen Firmen den Rücken kehren, und eine weitere Verschlechterung der Dienstleistungen in Deutschland zu kosten der Kundschaft verhindern. Laßt und bloß die DB in Ruhe - keine Privatisierung der DB!