Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
War auch jahrelang bei AOL, Hansenet/Alice kam, bin auch gewechselt zu T-Com, kann nicht meckern.
Fehler sitzen vor den PC und konfigurieren den PC falsch. Guter Service wird halt mit mehr Kosten bezahlt.
Vollkommen richtig Ferdi, und der schlimmste Fehler, der passieren kann heißt Strolchi.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Com Top Anbieter
Der Wechsel ging ohne Probleme vonstatten und ich hatte keinerlei Verzögerungen was die Freischaltung meines DSL Anschluss betraf. Alles hat auf Anhieb funktioniert und das Einrichten war auch kinderleicht. Nur die aktuelle Software habe ich nicht installiert.Diese ist zwar wesentlich besser
als die Vorgängerversionen, aber dennoch bin ich der Meinung das man sich die Software sparen kann. Zumal es hier und da immer noch einige Bugs gibt die bis Dato nur teilweise behoben worden sind. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.
Also ich bin seit September vergangenen Jahres bei der T-Com bzw. T-Online. Ich habe meinen Wechsel nicht bereut und bin sehr zufrieden.Der Service ist Spitze 24Stunden Erreichbarkeit und größtenteils kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Gestern war ich im T-Punkt und habe mir VDSL 50.000 buchen lassen mit dem kompletten Home Entertainment Paket.
Und das Beste, ich habe für die nötige Hardware ( Speedport 701V,Multimedia Receiver mit 160GB Festplatte und VSplitter ) nur 49,95 bezahlt! Aktionspreis! Ende Mai wird alles freigeschaltet und ich bin guter Dinge das auch diesmal alles zu meiner Zufriedenheit klappen wird.
Ich werde mich dann diesbezüglich noch einmal melden und meinen Erfahrungsbericht abgeben.
Ich kann für meinen Teil T-Com / T-Online nur empfehlen.
Preis/Leistungsverhältnis ist für meine Begriffe einfach Klasse.
Wer auf guten Service,Verfügbarkeit und Erreichbarkeit verzichten will, möge zu den "billigen" Anbietern gehen.
Aber bitte: Nicht immer gleich der T-Com die Schuld geben, wenn bei den "anderen" etwas nicht funktioniert.
In diesem Sinne
Bis dann