Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Com...wenig Speed für viel geld
vor der umstellung hatte ich einen downstream von 120-130kb/s also etwa dsl 1024...
seit der umstellung liegt mein maximal speed bei 90kb/s, hinzu kommen regelmäßige kurze ausfälle der dsl leitung von 15-90 minuten (ca alle zwei wochen im gesamten knotenpunktbereich.)
zu guter letzt tauchen auf der rechneung trotz doppelfalt immer zwischen 55-50[euro] auf...für irgendwelche serviceleistungen, doch das beste ist wenn man nachfragt, woran die störungen liegen; rufen sie doch das nächste mal bitte sofort an, damit wir die leitung dann gleich durchmessen können, im nachhinein kann ich ihnen da leider nicht weiterhelfen...
also meine bisherigen erfahrungen halten sich; abzocke durch speedlimits, keine ausbaupläne für die dsl leitungen (zumindest dem kunden gegenüber)und den miesesten service den ich in meinem leben erlebt habe (und ich habeauch schon benq-siemens während der pleite erlebt...)