von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 11:12 Uhr

T-Com wird immer übersichtlicher

Wir sind seit Ur-Zeiten Telecom-Kunden, trotz Ärger, Unfreundlichkeit und absoluter Unübersichtlichkeit von sich ständig ändernden Info- u. Reklamtions-Telefon-Nrn. Ärgerlich waren die inkompetent und falsch beantworteten Reklamationen bei T-online.
Das hat sich offensichtlich seit dem Streik und der Ausgliederung von Service-Stellen - und der damit verbundenen Kündigungsangst - erheblich verbessert.
Gerade kürzlich habe ich von T-online (Frau Tragesser) eine wirklich ausführliche, geduldige und schrittweise Auskunft zum der Möglichkeiten meines Tarifs "Call & Surf Comfort Plus" erhalten.
Dabei stellte sich allerdings heraus, dass der umfassende Viren- und Spam-Schutz bisher überhaupt nicht aktiviert war.
Auf eine entsprechende CD warte ich aber noch bis heute
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.09.2007 um 12:32 Uhr
Wofür eine CD für den Viren und Spam-Schutz ist ja für das E.-Mail Programm, schau doch am besten in deinem Kundencenter auf dem PC dort kann man alles selbst einrichten und weitere Sachen
Kommentar von -GvS- (-GvS-) 24.09.2007 um 20:16 Uhr
Der Viren und Spamschutz wird einfach im Internet auf den Seiten von T-Online unter "service" und "Sicherheitspaket" heruntergeladen. oder eben über das eigene Kundencenter auf T-Online!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken