von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:51 Uhr

T-DSL 16000

T-COM bekommt es einfach nicht hin, die Umstellung auf T-DSL 16000 durchzuführen. 3 mal beantragt und unzählige Anrufe bei T-COM brachten keine Hilfe. Anstatt T-DSL 16000 hab ich weiterhin T-DSL 6000 und die Leitung bringt auch nur knapp 5000. Nun hab ich den Störungsdienst angerufen. Mal sehen, ob die das hinbekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken