von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 08:22 Uhr

T euer D as S chlaucht L eute

Seit über 10 Jahren bin ich Kunde bei bei T-Com, doch jetzt ist Schluß damit. Das Preis - Leistungsverhältnis bleibt bei meinem Angebot vor Ort einfach auf der Strecke. Meine E - Mail Adresse konnte ich neu erwerben und das kostenlos, dies möchte ich als Postive Wertung gegenüber dem Anbieter T-Com erwähnen. Auch der Telefonservice ist gegenüber meinem neuen Anbieter. Kabel - Deutschland noch Positiv zu bewerten. Da ich jedoch selten Telefoniere, mein Hauptinteresse dem Internet gilt und auch meinen Ausgaben, habe ich der T-Com den Rücken gekehrt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 02.06.2009 um 09:16 Uhr
nachvollziehbar! Bitte regelmäßig weiter über Anbieter berichten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken