von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:07 Uhr

T-Home - D akann ich nur LACHEN!!

Seit Wochen bin ich stolz darauf, dass ich meine Schüssel noch nicht abgeschraubt habe. T-ome Fernsehen escht klasse mit Standbildempfang!! Trotz mehrer Beschwerden ernte ich nur ein: Das kann nicht sein!
Vielen Dank, Für diesen klasse Service! Ach ja, 16.00 habe ich angeblich ja auch, ist ja auch nötig zum Fernsehen! Schade dass nur 1500 ankommen und noch nicht einmal das Internet funktioniert um sich zu beschweren. Ich kann es aber ruhig weiterempfehlen, ich habe nur keine Anung! Scheiß Laden!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 28.12.2008 um 13:42 Uhr
Lies doch am besten erst einmal die Bedienungsanl. durch ist denn 16000 überhaupt verfügbar wurde ein Firmwareupdate runter geladen optimier mal deinen PC dann schau auch in der Konfiguart.des Routers
Kommentar von rexona (Layer8) 28.12.2008 um 17:56 Uhr
Mach doch das ganze mal schriftlich per Einschreiben.Setze denen eine Frist (14 Tage) und poche auf Einhaltung des Vertrages.
Kommentar von sidewinderdxii (sidewinder) 28.12.2008 um 23:40 Uhr
Hi Uwe, rufe nicht bei der einfachen Hotline an sondern beim Entertain Team. Kostet zwar aber die können eher helfen hab selbst Probleme gehabt und promt wurde ein neues Kabel durch Rohr geschossen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken