Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Lies doch am besten erst einmal die Bedienungsanl. durch ist denn 16000 überhaupt verfügbar wurde ein Firmwareupdate runter geladen optimier mal deinen PC dann schau auch in der Konfiguart.des Routers
Mach doch das ganze mal schriftlich per Einschreiben.Setze denen eine Frist (14 Tage) und poche auf Einhaltung des Vertrages.
Hi Uwe, rufe nicht bei der einfachen Hotline an sondern beim Entertain Team. Kostet zwar aber die können eher helfen hab selbst Probleme gehabt und promt wurde ein neues Kabel durch Rohr geschossen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Home - D akann ich nur LACHEN!!
Vielen Dank, Für diesen klasse Service! Ach ja, 16.00 habe ich angeblich ja auch, ist ja auch nötig zum Fernsehen! Schade dass nur 1500 ankommen und noch nicht einmal das Internet funktioniert um sich zu beschweren. Ich kann es aber ruhig weiterempfehlen, ich habe nur keine Anung! Scheiß Laden!!!!!!