Anzeige

von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 09:44 Uhr

T-Home ?? Der letzte Sauhaufen

Kann man sich vorstellen, das einen die Telekom fast eine Woche ohne Telefon und Internet sitzen lässt, obwohl man jeden Monat 70,-EUR für Entertain Premium berappt und eigentlich einen Premiumservice geniessen sollte??
Klingt komisch?? Wahr aber leider wirklich so!!!
Seit Dienstag früh nach Pfingsten hatten wir hier einen Totalausfall. Kein Telefon, kein DSL! Handy geschnappt, Störungsstelle angerufen. Techniker sollte gegen 13Uhr kommen. Es kam - niemand! Wieder angerufen. Techniker war angeblich da und auch im Haus, konnte aber nix machen, weil Er nicht für VDSL light spezialisiert ist. Zudem hat er nicht bemerkt, das es am Haus eine Gegensprechanlage gibt. Anderer Techniker sollte nun nächsten Tag wieder gegen 13 Uhr kommen. Es kam - wieder niemand. Wiedermals angerufen. "Techniker hat wohl nur noch einen Auftrag und kommt dann zu Ihnen. Müsste zwischen 15Uhr und 18.30 Uhr bei Ihnen sein!" Es kam - genau, wieder niemand! Abermals Störungsstelle angerufen, diesmal schon mit leicht dickem Hals. Nun wurde uns folgendes gesagt:"Der Techniker ist nicht mehr erreichbar und hat wohl schon Feierabend gemacht!" Kragen geplatzt und den Herrn am anderen Ende gefragt, was die Telekom sich eigentlich erlaubt. Gesprächspartner der Telekom legt schliesslich einfach auf!
Am Freitag vormittag nach Pfingsten wurde das Problem dann endlich mal behoben und siehe da, es war wohl nur ein Kabel am Schaltkasten defekt.
Wir werden jedenfalls die Telekom zum Vertragsende verlassen, das steht für uns fest. So ein mieser Service für so viel Geld ist eine Frechheit. Zumal wir auch mit der Leitung hier schon öfters Probleme hatten, sogar Abstürze. Von der Ton- und Bildqualität des Entertain mal ganz zu schweigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von schnecklich (Ferdi) 07.06.2009 um 07:13 Uhr
Sowas hatte ich auch mal gehabt, aber bei mir mußte DSL neu gebucht werden und den Grund weiß ich bis heute nicht. Bekam dafür eine Gutschrift und das reichte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken