von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:39 Uhr

T-Home DSL 16000 zeitweise extrem langsam

Trotz vielfacher telefonischer Reklamation bei T-Home (Dtsche.Telekom) haben wir hier - trotz gebuchter und abgerechneter DSL 16000 - überwiegend deutlich weniger, zeitweise sogar nur langsame 5000KBit/s und das nervt schon ganz erheblich.
In einem diesbezüglichen Reklamationsfall im letzten Juli wurde mir in der nachfolgenden Telefonrechnung dann auch noch eine Überprüfungsgebühr in Höhe von 12,75 EUR berechnet.
Das ist eine unangemessene und nicht für guten Service sprechende Forderung!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.01.2012 um 11:40 Uhr
Was sagt die Telekom dazu?Was liegt denn überhaupt an?Welche Geschwindigkeit steht im Router?Welches Betriebssystem wird verwendet?Fragen über Fragen
Kommentar von Niemand 14.01.2012 um 19:59 Uhr
So sieht er aus,der ach soooooo tolle Servis von Teledoof.
Kommentar von Flat 15.01.2012 um 18:42 Uhr
@Andre Zwiefka: Falscher Ansatz. Bei Windows XP muß normalerweise der PC auf die 16000 richtig eingestellt werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken