Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Laut Wind : Wer TV schauen will, muß den PC ausmachen,dann klappt es auch !???
Beim lesen Ihrer Zeilen bekomme ich Kopfschmerzen.Wissen Sie auch warum?
Der Produktname "Entertain" ist schon lächerlich. Man hätte es auch einfach "Unterhaltung" nennen können. Stell mir grad' die Marketingabteilung der TK vor. Mich schreckt solche Werbung einfach nur ab
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T Home Entertaime
Media Reciver vom strom nehmen.Router ausschalten.10Min. warten dann Router hochfahren warten bis er komplett hochgefahren ist.Dann Media Reciver neustarten.Problem nicht behoben da die Geräte ja i.o sind.Hatte der Dame gesagt das ich aus dem Internet rausfliege und nicht die Geräte kaputt sind.Antwort so gehen wir aber immer vor.Und wenn sie die Leitung durchmessen würde und die Geräte währen kaputt müßte ich die Messung bezahlen.Ich sage die Geräte sind nur von euch gemietet.Das ist egal Sie müßte mich darauf hinweisen.
Werde in die Diagnoseabteillung weiter geleitet.Der stellt fast das was mit der Leitung nicht stimmt und bring das in ordnung.Das ganze ausschalten un einschalten vom Arsch,war die Leitung wie ich der Dame gesagt habe.3 später das gleiche Spiel.Habe der Dame einfach gesagt ich hätte die Geräte runter und hochgefahren wurde darauf hin wieder weiter geleitet und sie das wieder ein fehler in der Leitung und nicht an den Geräten.Ich habe auf den Scheiß bald keine Lust mehr