von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:11 Uhr

T Home Entertaime

Immer Netz schwangungen.Dadurch bleibt das Fernsehbild immer stehen.Anruf bei T-Home geht die Beschäftigungs therapie los.
Media Reciver vom strom nehmen.Router ausschalten.10Min. warten dann Router hochfahren warten bis er komplett hochgefahren ist.Dann Media Reciver neustarten.Problem nicht behoben da die Geräte ja i.o sind.Hatte der Dame gesagt das ich aus dem Internet rausfliege und nicht die Geräte kaputt sind.Antwort so gehen wir aber immer vor.Und wenn sie die Leitung durchmessen würde und die Geräte währen kaputt müßte ich die Messung bezahlen.Ich sage die Geräte sind nur von euch gemietet.Das ist egal Sie müßte mich darauf hinweisen.
Werde in die Diagnoseabteillung weiter geleitet.Der stellt fast das was mit der Leitung nicht stimmt und bring das in ordnung.Das ganze ausschalten un einschalten vom Arsch,war die Leitung wie ich der Dame gesagt habe.3 später das gleiche Spiel.Habe der Dame einfach gesagt ich hätte die Geräte runter und hochgefahren wurde darauf hin wieder weiter geleitet und sie das wieder ein fehler in der Leitung und nicht an den Geräten.Ich habe auf den Scheiß bald keine Lust mehr
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 29.04.2013 um 10:23 Uhr
Laut Wind : Wer TV schauen will, muß den PC ausmachen,dann klappt es auch !???
Kommentar von satansrache (satansrache) 29.04.2013 um 16:52 Uhr
Beim lesen Ihrer Zeilen bekomme ich Kopfschmerzen.Wissen Sie auch warum?
Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 30.04.2013 um 18:14 Uhr
Der Produktname "Entertain" ist schon lächerlich. Man hätte es auch einfach "Unterhaltung" nennen können. Stell mir grad' die Marketingabteilung der TK vor. Mich schreckt solche Werbung einfach nur ab

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken