von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 21:34 Uhr

T-Home Entertain

Keinesfalls zu empfehlen, da zu häufig (so ca. 1 x im Monat) Ausfälle aufgrund einer "Großstörung" auftreten.
"Großstörung" bedeutet, dass die Telekom rein gar nichts tut, da eine "temporäre" Überlast vorliegt, die nach einiger Zeit = am nächsten Tag von "alleine" behoben ist.
Ganz mieser Service an der (kostenpflichtigen!!!) Hotline, wo drei Techniker drei unterschiedliche Ursachen nennen. Werde das schnellstmöglich, ggf. mit Hilfe eines Rechtsanwaltes wieder kündigen + auf Kabelanbieter oder Satellit umsteigen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken