von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:44 Uhr

t-online

Übertragungungsraten sind gut. Und der Service ebenso: Habe am 6.8. abends eine DSL-Störung gemeldet (Wartezeit Hotline kurz), Leitung wurde sofort gemessen, keine Leitungsstörung feststellbar. Am 7.8. mittags kam der Kundendienst ins Haus und überprufte die Leitung erneut. Diagnose: das Modem ist defekt. Nach Austausch alles o.k.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken